Gymnastik – Männer

Ansprechpartner:

Abteilungsleiter:Volker Kempf0162 – 210 21 41
Vertreter:Hans Lang0621 – 58 24 93

Training:

Dienstag:18:30 – 20:15 Uhr
Trainingsort:Mehrzweckhalle im ESV-Sportzentrum

mit Wandergruppe:

Leiter:N.N.
TrainingMi, ab 9.00 Uhr

mit Radgruppe:

Leiter:Manfred Buhl0621 – 52 33 09
Training:Fr, ab 9.00 Uhr

Zum ESV-Gymnastiksport gehören auch Wander- und Fahrradtouren. Unser Fahrradtourenführer Manfred Buhl hat, mit den behördlich verordneten Erleichterungen, zur Freude vieler Sportfreunde*innen, auch gleich im Juli 2020 zu Fahrradtouren eingeladen. Die zweite davon führte zur Weinstraße mit Einkehr im Restaurant „Holzhof“ in Neustadt/Wstr.

Neuer Wein und Zwiebelkuchen

Traditionell eröffneten wir, die ESV-Radler, am 11.September die „Neue Wein Saison“ im Weingut Müller, Friedelsheim.

21 Sportkameraden machten sich per Rad, Auto und Bahn auf den Weg, um bei Sabine Müller den neuen Wein zu probieren. Bei herrlichem Sonnenschein war das für alle wieder ein besonderes Erlebnis. Neuer Wein, Zwiebelkuchen, Hausmacher Wurstbrote usw. unter freiem Himmel, wunderbar.

Wie üblich erhielt Sabine zur Eröffnung ein Blumengebinde. Seit nunmehr 20 Jahren pflegen wir diese Tradition und fühlen uns bei Sabine immer wieder gut aufgehoben. Der Tag war super und alle gelangten wieder gesund nach Hause.

Eisenbahner-Sportverein 1927 e. V.

Eisenbahner-Sportverein 1927 e. V.