Gymnastik – Frauen

Ansprechpartner:

Abteilungsleiterinnen:Birgitta Scheib0621 – 51 84 83
Gabriele Joachim0621 – 55 24 94
Übungsleiterin:Birgitta Scheib

Training:

Montag:19:45 – 20:45 Uhr
Trainingsort:Mehrzweckhalle im ESV-Sportzentrum

Am 14. Mai feierte die Abteilung Frauengymnastik ihr 60jähriges Jubiläum. Die kleine Feier begann mit einem gemeinsamen Essen am kalt/warmen Büffet, das erstens nicht nur hervorragend schmeckte sondern auch mit sehr viel Liebe von Gabi und ihrem Team zubereitet wurde. Nach dem Essen kam „Kättl Feierdaach“ zu Besuch und erklärte uns den Unterschied zwischen Einkaufen und Shoppen. Auch wenn wir an diesem Tag keine Übungsstunde hatten, so wurden doch unsere Lachmuskeln genügend strapaziert. Danach gab es noch eine Überraschung in Form einer Geburtstagstorte. Eine Fotopräsentation – toll gestaltet von Gabi – führte durch etwas mehr drei Jahrzehnte und erinnerte an die vielen schönen Stunden die wir im ESV und außerhalb unserer Übungsstunden verbracht hatten

In die „Jahre gekommen“ ist die Abteilung, nicht aber der Schwung und der Ideenreichtum. Jeden Montag gibt es ein neues Programm welches sich nicht nur um unser „Muskelkostüm“ sondern auch um unser Wohlbefinden dreht. Gerne nehmen wir noch Bewegungsfreudige Frauen bei uns auf.

Eisenbahner-Sportverein 1927 e. V.

Eisenbahner-Sportverein 1927 e. V.