Fußball – AH

WochentagUhrzeit
Dienstag20:15 – 22:00 Uhr
Trainingsort: Mehrzweckhalle im ESV-Sportzentrum

Unsere „Alten“ Herren spielen, neben zahlreichen Freundschafts- und Turnierspielen (Platz und Halle), in der Runde der AH-Kreisklasse eine gute Rolle. Interessierte Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen.

Unsere AH spielt in der Meisterschaftsrunde 2023/24  der C-Klasse Rhein-Pfalz,  eine sehr gute Rolle

Das Team stehend von links: Francisco Steeger Abtl. Ltg. Fußball Ü-32, Trainer Klaus Jung, Steffan Matthäs, Costel-Georgien Luca, Paul Oncio, Mozes Orban, Co Trainer Michael Ritthaler, Bogdan-Alin Danaila, Alpar Nagy, Rainer Heiler, stellv. Abt. Ltg. Fußball Ü-32 und
sitzend von links: Kevin Steeger, Maurizio Faragone, Stefan Oechsler, Ioan-Andrei Cucui, Ace Szeija, Walter Klein und Jozsef Doboy.
Zu dem Team gehören auch: Tibor Bors, Ferencz Nagy, Selcuk Imal, Josip Filipvic, Iuliu-Dumitru Andreica, Dragos Dumitrescu, Martino Genova, Jakub Mundroch, Sascha Schmidt, Norbert Müller, Stefan Dauenhauer, Max Leger, Kai Krämer, Andras Nordmann, Awat-Goron Ahmed, Metin Gümüs, Lulian Ionita, Daniel Kirchner, Lajos Nordmann und Jürgen Smutny.