Kettlebell

Ansprechpartner:

Abteilungsleiterin: Patricia Kempf 0621 – 67 35 60
Stellvertreterin: Sonja Munnecke
Übungsleiterin: Patricia Kempf 0621 – 67 35 60

Training:

Donnerstag:19:00 – 20:00 Uhr
Trainingsort:Gymnastikraum oder Sporthalle im ESV-Sportzentrum an der Oskar-Vongerichten-Straße, in Absprache mit der Abteilung Capoeira

„Hi Mädels und Jungs! “

Leider hält uns die Corona-Pandemie weiterhin in Atem – und wir müssen auf unser gewohntes
Training in unserem Sportheim verzichten. Aber vielleicht erinnert Iihr Euch an ein
paar Übungen, die Ihr zu Hause absolvieren könnt, um nicht ganz außer Tritt zu kommen.

Dennoch bin ich guter Hoffnung, dass wir noch in diesem Jahr wieder mit dem Training beginnen
können.

Ich hoffe, ihr habt bis jetzt alles gut überstanden – und, dass das auch so bleibt.

Ich wünsche für Euch alle nur das Beste.

Bis bald Patricia

Eisenbahner-Sportverein 1927 e. V.

Eisenbahner-Sportverein 1927 e. V.