Ju-Jutsu – Aktive

Ansprechpartner:

Abteilungsleiter:Yann Messmer0176 – 553 50 601
Stellvertreter:Tobias Mahlke0176 – 826 222 31
Trainerteam:Oskar Kreutzenberger, Joachim Mahlke, Tobias Mahlke, Petra Mahlke, Jens Mayer, Bastian Schödl, Steven Depper
Kampfrichterin:Petra Mahlke

Training:

Mittwoch:17:30 – 19:30 UhrKinder und Jugend bis 4. Kyu
Mittwoch:20:00 – 21:30 UhrAktive
Freitag:18:00 – 19:30 UhrWettkampftraining
Freitag:20:00 – 21:30 UhrAktive
Trainingsort:Mehrzweckhalle im ESV-Sportzentrum

Liebe Sportler, liebe Freunde des Ju-Jutsu Sports,

seit 1983 besteht unsere Abteilung nun bereits und gehört somit zu einem festen Bestandteil des Sportangebotes des ESV Ludwigshafen. In unserer Abteilung steht nicht nur die Selbstverteidigung im Vordergrund, welche einen sehr wichtigen Stellenwert innerhalb des Ju-Jutsu hat. Im Ju-Jutsu- Wettkampf wurden von ESV-Kämpfern bereits tolle Erfolge eingeheimst. Dazu verweisen wir auf die Archivberichte der vergangenen Jahre.
Auch in diesem Jahr werden Sportler unserer Abteilung wieder an zahlreichen Turnieren und Meisterschaften teilnehmen. Wir wünschen allen ESV Ju- Jutsuka viel Erfolg für die Saison 2016 und vor allem ein verletzungsfreies Jahr.

Ganz egal ob ihr Ju-Jutsu als Selbstverteidigungs-, Wettkampf- oder „Breitensport“ betreiben wollt, bei uns im ESV seid ihr genau richtig. Einfach mal unverbindlich vorbeikommen, zuschauen, informieren, oder direkt im Rahmen eines Schnuppertrainings mitmachen. Dies ist bei jedem Training ohne Voranmeldung und bis zu dreimal völlig kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen möglich. Für dieses Schnuppertraining besteht Versicherungsschutz.

Eisenbahner-Sportverein 1927 e. V.

Eisenbahner-Sportverein 1927 e. V.